Kompetenz

Unsere Musiklehrer

sind fast alle ausgebildete Musikpädagogen*innen. Viele haben in der Vergangenheit in Orchestern, Bands oder Opern gesungen. Daher legen alle Lehrer*innen viel Wert auf eine fachlich fundierte Ausbildung ihrer Schüler. Die Fähigkeiten der Schüler*innen werden einmal pro Jahr in Prüfungen getestet. Diese können teilweise als Referenz für einer Bewerbung an einer Musikhochschule genutzt werden.
Unsere Schüler*innen schaffen es regelmäßig beim Vorausscheid „Jugend musiziert“ 1. und 2. Preise zu gewinnen. Es kommt nicht selten vor, dass sie in die nächste Runde einziehen und dort sich einem breiten Publikum präsentieren können.

Anne Schaab (Vita)

Diplom Musikpädagogin
Klassischer Gesang, Musikalische Früherziehung

Gerasimos Vlachos

Diplom Musikpädagoge Gitarre
Gitarre, Musiktheorie

Matthias Joppe

Diplom Musikpädagoge Gitarre
Gitarre, E-Gitarre/E-Bass/Band-Coaching

Diese Seite befindet sich gerade in der Bearbeitung!