Wundervolles Weihnachtskonzert in prall gefülltem Forumsaal

Auf eine wundervolle Winter-Weihnachts-Reise haben die Schülerinnen und Schüler der Musikschule Hoyerswerda ihr Publikum am zweiten Advent mitgenommen. Im prall gefüllten Forumsaal der Lausitzhalle präsentierten die musikalischen Nachwuchstalente am 10. Dezember ein unterhaltsames Weihnachtskonzert mit Klassikern wie „Jingle Bells“, „Kling Glöckchen“ und „Hallelujah“, barocken Klängen der Pastorale von Arcangello Corelli und modernen Tönen. Verabschiedet wurden die Gäste mit dem Saxophon-Solo „We wish you a merry christmas“.

Das Musikschul-Team sagt ein riesengroßes Dankeschön an alle, die auf, vor und hinter der Bühne dazu beigetragen haben, dass dieses Weihnachtskonzert so toll gelungen ist und Danke an das Publikum für den begeisterten Applaus.