Online Musikunterricht möglich

„Online Unterricht“

Du wolltest schon immer wie Jimmy Hendrix an der Gitarre performen oder wie Mariah Carey Balladen trällern? Du hast das Gefühl, deine Sprösslinge können singen wie die Kelly Familie oder sind am Klavier begabt wie Mozart?

Wir können natürlich nicht garantieren, dass du oder deine Kinder irgendwann genauso gut sind wie die oben genannten Personen. Aber zumindest die Grundlagen können wir dir oder deinem Anhang beibringen.
Natürlich macht uns die Pandemie bei vielen Aktivitäten einen Strich durch die Rechnung. Auch die Musikschule ist derzeit für Schüler geschlossen.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir dir individuellen Onlineunterricht anbieten können.

„Wie funktioniert das Ganze?“

Nachdem du dich bei uns gemeldet hast, besprechen wir das mit den entsprechenden Lehrer*innen und nehmen danach Kontakt mit dir auf. Wir schicken dir dann einen Link und dann testen wir gemeinsam, ob es eine sinnvolle Möglichkeit ist oder nicht.
Nicht jedes Instrument kann man ganz leicht „online“ erlernen. Deswegen ist es umso wichtiger, dass wir alles ganz genau prüfen. So ehrlich wollen wir von vornerein sein.

Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei uns unter 03571 /209 37 104. Per Mail: info@musikschule-hy.de oder hier im Kontaktformular