Ab 14 Uhr geöffnet Lausitzer Platz 4, 02977 Hoyerswerda Tel.: 03571 – 209 37 300    Vor 14 Uhr Tel.: 03571 – 209 37 104

Klaus-Peter Haselbauer

Was hat Sie dazu bewegt das zu tun, was Sie heute tun?

Mein großer Wunsch war es immer Musiker, zu sein und auf der Bühne zu stehen. Der Umgang mit jungen Menschen tut mir gut, bereitet mir viel Freude und hält mich jung und gesund!

Wer darf Ihnen sagen, dass Sie falsch liegen?

Ehrlichkeit ist das höchste Gut. Jeder kann mir sagen, dass ich falsch liege, wenn er eine gute Begründung dafür hat.

Welchen Film muss man zwingend gesehen haben?

Für mich gibt es keinen Lieblingsfilm. Lieber sehe ich mir Aufzeichnungen von Live-Konzerten an. So sehr vielfältig bekomme ich leider live nicht das zu sehen, was mich interessiert.

Was würden Sie Ihrem jüngeren Selbst empfehlen?

Sei ehrlich und investiere viel Zeit in Deine Zukunft.

Ein Leben ohne Musik wäre…

…blass, traurig, gefühlslos und nicht emotional.