Ab 14 Uhr geöffnet Lausitzer Platz 4, 02977 Hoyerswerda Tel.: 03571 – 209 37 300    Vor 14 Uhr Tel.: 03571 – 209 37 104

Doris Hildebrandt

Was hat Sie dazu bewegt das zu tun, was Sie heute tun?

Musizieren macht Spaß. Genau das an Kinder und Erwachsene weiterzugeben hat mich dazu bewogen das zu werden, was ich heute bin.

Wer darf Ihnen sagen, dass Sie falsch liegen?

Jeder, der selbst Kritik verträgt. Die Kritik muss berechtigt sein und der Tonfall muss passen.

Welchen Film muss man zwingend gesehen haben?

„Das Konzert“

Was würden Sie Ihrem jüngeren Selbst empfehlen?

Geigenlehrer zu werden … Die Pläne die man hat unbedingt umzusetzen. Dabei sollte man immer auf sein Herz hören und sich auch in schwierigen Zeiten nicht von seinem Ziel abbringen lassen.

Ein Leben ohne Musik wäre…

… langweilig, einfach kein Leben.