Streichertrio der Musikschule Hoyerswerda

Auftrittsanfragen

Unsere Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer repräsentieren die Musikschule Hoyerswerda zu vielen Anlässen. Seit mehreren Jahren treten wir beispielsweise beim Stadtfest, auf Weihnachtsmärkten sowie im Rahmen der Musikfesttage Hoyerswerda auf. Gerne unterstützen wir Sie bei der musikalischen Gestaltung oder Umrahmung Ihrer Veranstaltung.

Bitte melden Sie sich mindestens vier Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung bei uns. Wir beraten Sie dann gern und vermitteln talentierte Schüler, kleine Ensembles, aber auch Bands und je nach Kapazität auch unsere Lehrer, die gern aktiv auf der Bühne stehen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und klicken Sie HIER