Rhythm & Song – Musik eint Nationen

Schön, dass Du dich für unseren kostenlosen Workshop Rhythm & Song – <<Musik eint Nationen>> interessierst!

In der Woche vom 28.6. bis zum 5.6.2018 laden wir Dich ein, mit uns gemeinsam Dein eigenes Cajon zu bauen und auch darauf spielen zu lernen. Du benötigst keine musikalische Vorerfahung. Es zählen Interesse und Spaß am Musikmachen. Neben der Herstellung von Instrumenten und dem Erlernen darau zu spielen, bekommst Du verschiedenen Lieder aus aller Welt vorgestellt. Gemeinsam werden dieses dann in der Gruppe gesungen und es wird ein kleines Programm erarbeitet. Der Workshop findet in der ersten Feriewoche ab Donnerstag, dem 28.6. 10 Uhr in den Räumlichkeiten der Musikschule Hoyerswerda statt. Alles Weitere zum Ablauf erfährst Du dann vor Ort von den Dozenten.

WORKSHOPDOZENTEN

Anne Schaab – Gesang